Seit 25 Jahren in Diensten der Bäckerei Schollin

Dinslaken..  Gratulation für Gabi Tezel: Seit 25 Jahren gehört die Bäckereifachverkäuferin zum Team der Bäckerei Schollin. Dort begann 1990 ihre Karriere, jetzt wurde ihr zum Jubiläum in der Firmenzentrale gratuliert. „Ich kenne Gabi seit ihrem ersten Tag bei Schollin. Damals habe ich selbst noch die Meisterschule besucht“, erinnert sich Geschäftsführer Klaus Becker. Die 50-Jährige hat während ihrer Laufbahn viele Veränderungen erlebt und Her-ausforderungen gemeistert. Ihre Erfahrung gibt sie an neue Verkäuferinnen weiter. Als Gabi Tezel bei der Bäckerei Schollin begann, wurden am alten Standort an der Augustastraße, den man sich mit der Metzgerei Engelbrecht teilte, ausschließlich Brot, Brötchen und Kuchen verkauft und sonntags hatte man noch geschlossen. 2012 eröffnete das neue Fachgeschäft an der Augustastraße. Mit dem Umzug kamen auch neue Aufgaben wie das Zubereiten von Snacks und Frühstücken hinzu.

EURE FAVORITEN