BSV „Einigkeit“ Holthausen wählte Vorstand

Voerde..  Im Schützenheim Heidelust trafen sich die Mitglieder des BSV „Einigkeit“ Holthausen zur Jahreshauptversammlung, zuvor hatte der Vorstand getagt. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienen Mitglieder, besonders des Königspaares Bert und Jutta Mölleken, des 1. Ministers Heinz-Wilhelm Milz sowie des 2. Ministerpaares Fred und Lubi Ortscheid sind die Ehrenschriftführerin Hilde Rick und Ehrenoberschießwart Siegmar Diepenbruck begrüßt worden. Im Anschluss daran gedachten die Mitglieder den Verstorbenen Heinrich Hülsdonk und Alois Bertaggia.

Der Jahresbericht und der Kassenbericht 2014 wurden vorgetragen und ohne Einwände verabschiedet. Nach dem Bericht der Kassenprüfer Wolfgang Heil und Bert Mölleken wurde der Vorstand entlastet. Im Anschluss daran standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Neuwahlen

Wieder gewählt wurden dabei als Schriftführerin Irmtraud Breitfeld, als erster Kassierer Siegmar Diepenbruck, als dritter Vorsitzender Dirk Kuhlmann, als erster Beisitzer Michael Beese, als erster Adjutant Heinz Krüßmann jun., als erster Fahnenoffizier Fred Ortscheid, als Fähnrich Dennis Tjardes, als erste Zugführerin Beatrix Peters, als Zugführer Ralf Breitfeld, als Platzwart Rudi Bundt, als Stellv. Seniorenwart Ralf Breitfeld und als Damenleiterin Gisela Beese.

Weitere Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse: Oberst Bernd Pajenberg, 2. Schriftführer Thomas Ortscheid, 2. Adjutant Silke Pajenberg, 3. Adjutant Sandra Weide, 5. Schießleiter Marvin Gatz, Seniorenwart Johannes Evers sowie Andre Gürtler, der künftig als 2. Kassenprüfer fungiert. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Dennis Tjardes (Jugendleiter) sowie Willi Kempken und Werner Hülser (Übungsleiter).

Für den Schießbereich im BSV „Einigkeit“ Holthausen wählte die Versammlung die folgenden Schützen wieder: Oberschießleiter Angelika Uhlig und Dirk Kuhlmann, stellvertretender Oberschießleiter Reiner Blecking und Holger Benninghoff, 1. Schießleiter Fred Ortscheid, 3. Schießleiter Reiner Blecking, 7.Schießleiter Christian Kotarski, 9. Schießleiter Jürgen Stubbe, 11. Schießleiter Bernd van Wesel, 13. Schießleiter Uwe Bosserhoff und 15. Schießleiter Christoph Bogner.

EURE FAVORITEN