Schalke-Fan überzeugt mit Treffsicherheit und Einsatz

Brilon.  Rund 500 „Schnupperer“, 90 Wettkämpfer und ein königsblauer Champion: Dicht umlagert war die „Biathlon auf Schalke“-Aktion beim Briloner Altstadtfest. Bei dem großen Wintersport-Event am 28. Dezember in der Veltins-Arena dabei ist ein Königsblauer: Christian Müller, Pressewart des Briloner Schalke-Fanclubs, sicherte sich die beiden Tickets.

Fitte Sportler schaffen die 200 Meter auf dem Crosstrainer in 70 Sekunden, die meisten liegen zwischen 90 und 120 Sekunden. Fast jeder Teilnehmer steigt ziemlich außer Atem vom Crosstrainer und läuft rasch die wenigen Meter zum Lasergewehr, um aus zehn Metern seine fünf Schüsse „ins Schwarze“ zu bringen. Christian Müller legt beim Schießen eine Treffsicherheit an den Tag, von der sich Schalkes Stürmer eine Scheibe abschneiden könnten. Auch auf dem Crosstrainer gibt er alles. Zum Schluss wurde es zwar noch einmal eng, doch am Ende konnte die Tournee-Crew dem S04-Fan die Tickets für das perfekte Jahresende überreichen.

Da kann er sich mit den anderen Tour-Siegern messen und das Event im VIP-Bereich genießen.

 
 

EURE FAVORITEN