Junge Frau (17) in Brilon sexuell belästigt

In Brilon würde eine 17-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt.
In Brilon würde eine 17-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt.
Foto: Jens Wolf/Archiv
Eine Frau ist in Brilon sexuell belästigt worden. Der Täter soll sie gegen ihren Willen geküsst und an der Brust sowie im Intimbereich betatscht haben.

Brilon.. Die junge Frau erstattete am Donnerstagabend Anzeige bei der Polizei. Sie gibt an, am Nachmittag gegen 14 Uhr von einem Mann an der Gartenstraße zunächst angesprochen und anschließend verfolgt worden zu sein. Im Bereich des Wohnheims küsste der Täter sie dann gegen ihren Willen. Außerdem berührte er ihren Brust- und Intimbereich. Als ein Auto vorfuhr, ließ der Mann ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Detaillierte Beschreibung

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Er ist 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, hat schwarze, vermutlich gegelte Haare, dunkle Augen und dunkler Hauttyp. Er trug einen Dreitagebart, hat eine schmale Nase und schmale Lippen. Der Mann sprach mit gebrochenen Deutsch. Er trug eine schwarze Weste und ein rotes Sweatshirt sowie Bluejeans und Nike-Schuhe.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.

 
 

EURE FAVORITEN