Im Almer „Badcelona“ beginnt die Saison

Alme.. Passend zum bevorstehenden Sommeranfang startet das Badcelona am Sonntag, 17. Juni, in die Badesaison. Nachdem nun erste Vorarbeiten zur Errichtung der Fernwärmeleitung abgeschlossen sind, kann das beheizte Freibad der Stadt Brilon in Alme seine Pforten öffnen. Auch das HSK-Gesundheitsamt gab nun aufgrund der einwandfreien Wasserproben grünes Licht.

Geöffnet ist das Bad montags bis freitags jeweils von 11 Uhr bis 20 Uhr und an den Wochenenden von 10 Uhr bis 19 Uhr. Einlass: bis eine halbe Stunde vor Schließung.

Rechtzeitig zum Saisonstart präsentiert sich das Badcelona im Internet im auch in einem neuen Outfit. So können unter www.badcelona-alme.de täglich die aktuellen Wassertemperaturen, Öffnungszeiten und Aktuelles rund ums Bad eingesehen werden.

Schon einmal zum Vormerken: am 28. und 29. Juli findet im Badcelona ein Event-Wochenende für Groß und Klein statt.

 
 

EURE FAVORITEN