Guido Kappen einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Fördervereins gewählt

Züschen..  Der Förderverein des Kindergartens Arche Noah in Züschen lud jetzt zur ordentlichen Generalversammlung ein. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen.

Viele Verdienste erworben

Der langjährige 1. Vorsitzende Udo Herrmann stellte sich nicht mehr zur Wahl. Udo Herrmann hatte zuvor u.a. die Umwandlung des Fördervereins der katholischen Grundschule Züschen in einen Förderverein des Kindergartens Arche Noah eingestielt und zum Abschluss gebracht.

Einstimmig wurde dann Guido Kappen von der Versammlung zum neuen 1. Vorsitzenden des Fördervereins des Kindergartens Arche Noah gewählt. Als Schriftführerin wurde Carmen Schütte einstimmig wiedergewählt. Die 2. Vorsitzende Sonja Pesch, die Kassiererin Manuela Völlmecke und die alte und neue Schriftführerin Carmen Schütte bedankten sich im Namen aller Eltern bei Udo Herrmann mit einem Geschenk für die langjährige gute Zusammenarbeit im Vorstand.

Ebenso herzlich wurde Guido Kappen im Vorstand begrüßt.

EURE FAVORITEN