Frank Geilen ist Jugendleiter

Niedersfeld..  Im Hotel Niedersfeld fand die Jahreshauptversammlung des FC Hilletal statt. Die Trainer und Betreuer lieferten ausführliche Berichte über die geleistete Arbeit.

Auch Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung. So wurde der Posten des Jugendleiters besetzt, nachdem dieser seit dem Rücktritt von Gerd Padberg vakant geblieben war. Dieser Herausforderung stellt sich in Zukunft Frank Geilen, der bisher 2. Vorsitzender des FC war. Für den 2. Vorsitzenden wurde Markus Stahlschmidt aus Grönebach einstimmig neu gewählt. Christian Schmidt wurde als Geschäftsführer des FC zwei weitere Jahre bestätigt.

Mädchenmannschaft erfolgreich

Erfreulich ist aus der Versammlung zu berichten, dass die von Markus Hennecke neu gegründete Mädchenmannschaft viel Zuspruch erfährt und zur kommenden Saison auf jeden Fall eine C-Juniorinnenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden soll.

EURE FAVORITEN