Angeln in Wünnenberg und ein Zeltlager sind geplant

Niedermarsberg..  In seiner Anglerhütte am Beuststollen hielt der ASV Diemeltal Niedermarsberg seine Jahreshauptversammlung ab. Präsidiumsmitglied Günter Wegener konnte vor vollem Haus auch viele Jugendliche begrüßen. Der Geschäftsführer informierte über die Entwicklung und die Vereinsaktivitäten, u.a. vom gut besuchten Sommerfest und der Senioren-Weihnachtsfeier. Erfreulich ist auch die Wiederanpachtung der Diemel für weitere 12 Jahre.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden für weitere vier Jahre bestätigt. Somit bilden Franz-Josef Kies, Günter Wegener und Winfried Wlasny weiterhin das Präsidium.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Holger Brandenburg und Günter Wegener geehrt, seit 40 Jahren ist Otto Kuhn dabei und seit 50 Jahren Günter Hüwel.

Da man zurzeit 32 Jugendliche in der Jugendgruppe hat, wurde Nico Rosenkranz als dritter Jugendwart gewählt. 1. Jugendwart Gereon Brinkmann berichtete über die Tätigkeiten der Jugendgruppe. Neben den monatlichen Jugendabenden wurde die Fischzucht Heitmeyer in Canstein besucht, sowie ein Angeln am Forellensee in Dringenberg veranstaltet. Für 2015 ist ein Angeln in Wünnenberg und ein Zeltlager geplant. Die Jugendgruppe trifft sich jeden ersten Montag im Monat an der Anglerhütte trifft.

EURE FAVORITEN