Feuerwehr lädt ehemalige Kameraden ein

Aue-Wingeshausen..  Die Ehrenabteilung und die Löschzugführung des Löschzuges Aue-Wingeshausen laden alle Feuerwehrkameraden, die einmal, egal wie lange, aktiven Dienst im Löschzug oder in einer der beiden früheren Freiwilligen Feuerwehren in Aue-Wingeshausen geleistet haben, zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Das Treffen findet am Freitag, den 24. April um 18.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus statt. Die Löschzugführung und besonders die Kameraden der Ehrenabteilung wissen, dass vielen ehemaligen Feuewehrleuten warm ums Herz wird, wenn sie an die vielen gemeinsamen Erlebnisse denken. Aber auch Aktuelles soll auf dem Programm stehen, wer sind die jungen Burschen, die heute mit Blaulicht durchs Dorf sausen, welche Fahrzeuge stehen im Gerätehaus und was paasiert sonst so rund um das Spritzenhaus.

Der gesamte Löschzug inklusive der Alterskameraden würden sich deshalb sehr freuen, wenn recht viele Kameraden den Weg in das Gerätehaus finden, um mal wieder einen schönen Abend mit alten und vielleicht neuen Freunden zu verbringen.

EURE FAVORITEN