Zwischen Bläck Fööss, Pogozone und der Kuschelecke

Römershagen..  Es wird laut am Samstag, 26. September, in Römershagen. Mit der Kölner Rockband Supernichts konnten die Sportschützen eine deutschlandweit bekannte Band für ein Konzert in der Schützenhalle gewinnen. Aber auch der lokale Support kann sich sehen lassen: Mit The Colts, Los Potatoes und Waiting Til Friday stehen an diesem Abend gleich drei herausragende Bands aus dem Kreis Olpe auf der Bühne. „Wir wollten schon länger ein Rockkonzert in Römershagen veranstalten. Mit dieser grandiosen Besetzung an Bands sind wir uns sicher, dass der Abend ein voller Erfolg wird.“, freut sich Matthis Reichstein, 2. Vorsitzender der Sportschützen, bereits sichtlich auf das Konzert.

Vorverkauf beginnt Schützenfest

Der offizielle Vorverkauf beginnt stilecht auf dem Römershagener Schützenfest, das in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juni stattfindet. Im Anschluss können Karten über das Internet (www.roemershagen.de) sowie bei den Vereinsmitgliedern gekauft werden. Lokale Vorverkaufsstellen werden ebenfalls eingerichtet und rechtzeitig bekanntgegeben. Das Konzert wird durch das Kulturförderprogramm der Gemeinde Wenden unterstützt.

EURE FAVORITEN