Stimmung wie am Ballermann

Partyekstase pur! Mit der Ankündigung gigantischer Stimmung hatten die Veranstalter der Mallorcaparty am Samstag in der Altenhundemer Sauerlandhalle nicht zuviel versprochen. Binnen einer Woche wackelten in der altehrwürdigen Halle zum zweiten Mal die Wände. Verantwortlich natürlich wieder das bestgelaunte Partyvolk, das Vollgas gab. Garanten für die tolle Fete, bei der das Feeling der Playa de Palma im Nu an den Lennestrand schwappte, waren Killermichel, Lorenz Büffel, Marry, Sabbotage, Tobee, Willi Herren und mittendrin immer wieder der DJ, der ebenfalls seinen Beitrag zur guten Stimmung leistete. Die bekannten Fetenhits wurden lautstark mitgesungen und fast jeder kannte die Texte der Kultsongs von der Insel auswendig. Das Publikum war etwas jünger als bei der Kölschen Nacht vor einer Woche. Aber auch am Samstag hatte der Schützenverein Altenhundem, dessen Mitglieder sich beim Getränkeausschank engagierten, und Geschäftsführer Helmut Lindemann den Nerv der Besucher getroffen.

EURE FAVORITEN