SGV bereitet Jubiläum vor

Olpe..  Umstrukturierungen im Vorstand gab es in der Jahreshauptversammlung der SGV-Abteilung Olpe im Kolpinghaus nach den Berichten des Wegewarts, Wanderwarts, Hüttenwarts und Kassenwarts. Der zweite Vorsitzende Herbert Berg legte nach langer Zeit sein Amt nieder. Beisitzer Bernd Schneider wurde zu seinem Nachfolger gewählt und der nunmehr freigewordene Posten des Beisitzers mit Karl-Heinz Frevel besetzt. Bernd Sasse ist jetzt Wanderwart, als erster Vorsitzender wurde Klaus Grete im Amt bestätigt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Ehrennadeln verliehen an die 94- jährige Maria Rötz für 50 Jahre und für 25 Jahre Mitgliedschaft an Günther Brasse, Luise Köster, Ferdinand Ratte und Jutta und Jochen Voss.

Die Vorbereitungen zum 125- jährigen Jubiläum im September sind im vollen Gange. Über das genaue Programm wird noch berichtet.

EURE FAVORITEN