Fahrt zur Jagd und Hund sowie gemeinsame Fuchsjagd

Bilstein..  Traditionell bietet der Hegering wieder eine gemeinsame Busfahrt zur Messe „Jagd und Hund“ nach Dortmund an. Die Fahrt findet statt am Samstag, 13. Februar. Der Bus fährt um ca. 8.15 Uhr ab Elspe (Schützenhalle). Weitere Haltepunkte: Grevenbrück (Bahnhof), Bilstein (Ortsmitte), Kirchveischede (ehem. Schule) . Umgehende Anmeldungen bei Thomas Demmerling, 0175/5604211.

Eine gemeinsame Fuchsjagd findet im Hegering Bilstein vom 18. bis 26. Februar statt. Alle Revierinhaber werden gebeten, mit ihren Jagdfreunden daran teilzunehmen. Das Streckelegen erfolgt am Freitag, 26. Februar, ab 17 Uhr auf dem „Hof Erwes-Kaiser“, in Melbecke. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Alle Jäger, besonders die Jungjäger und -jägerinnen, die bisher keine Möglichkeit zum Ansitz hatten, können sich mit Demmerling in Verbindung setzen. Er wird allen eine Ansitzmöglichkeit besorgen.

Ausdrücklich sind alle Jägerinnen und Jäger aus dem Hegering zu diesem gemütlichen Abend eingeladen. Auch die Interessenten, die noch Jäger werden wollen. Schon jetzt wird auf die Jahreshauptversammlung mit Gehörnschau am 12. März ab 18 Uhr im „Gasthof Müller“, in Oberelspe hingewiesen.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel