CDU gewinnt haushoch im Wahlkreis Olpe - MK I

Dr. Matthias Heider holt als Direktkandidat den Wahlkreis 149.
Dr. Matthias Heider holt als Direktkandidat den Wahlkreis 149.
CDU-Kandidat Matthias Heider konnte die Bundestagswahl im Wahlkreis 149 (Olpe - Märkischer Kreis 1) klar für sich entscheiden. Seine Partei konnte im Vergleich zur letzten Bundestagswahl noch einmal zulegen. Klarer Verlierer ist auch vor Ort die FDP. Hier finden Sie die Ergebnisse im Detail.

Olpe/Märkischer Kreis.. Dr. Matthias Heider gewinnt als Direktkandidat der CDU den Wahlkreis 149 (Olpe - Märkischer Kreis I) klar für sich. Seine Partei konnte bei Erst- und Zweitstimmen gegenüber der Bundestagswahl von 2009 zulegen. Doch auch die SPD gewann Sympathisanten. Klarer Verlierer ist auch vor Ort die FDP. Wie im Wahlkreis 149 abgestimmt wurde, sehen Sie im Detail hier:

Erststimmen:

Zweitstimmen:

Gewinne und Verluste gegenüber 2009 bei den Erststimmen:

Gewinne und Verluste gegenüber 2009 bei den Zweitstimmen:

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen