Das aktuelle Wetter Mülheim 13°C

Flughafen

Zweifelhafte Förderung für den Mülheimer Aero-Club?

12.05.2012 | 11:56 Uhr

Der Aero-Club in Mülheim soll für den Bau einer Flughalle zu viele öffentliche Mittel erhalten haben. Das Netzwerk gegen Fluglärm wirft dem Präsidenten Willi Budde Günstlingswerkschaft vor. Denn er war damals SPD-Ratsherr und stellvertretender Vorsitzender des Betriebsausschusses für Sport.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage

"Viel Kritik gab es an Ruhrbania und der Ruhrpromenade. Jetzt haben dort Gastronomiebetriebe geöffnet, viele Menschen strömen vor allem bei schönem Wetter an die Ruhr, flanieren dort oder genießen die Sonne. Auch Boote sieht man im vielfach geschmähten Hafenbecken. Was meinen Sie?"

 
Fotos und Videos
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Anrudern der Mülheimer Rudervereine
Bildgalerie
Fotostrecke
Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen
Bildgalerie
Fotostrecke
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Mülheim
Aus dem Ressort
A 40 ist am Samstag zwischen Mülheim und Duisburg einspurig
Verkehr
Straßen.NRW führt am kommenden Samstag auf der Raffelbergbrücke zwischen Mülheim und Duisburg Arbeiten zur Stabilisierung der Brücke durch.
Bürgerkraftwerke der Medl liefern Öko-Strom und Wärme
Energie
Vier Anlagen hat der örtliche Energieversorger mit Anleihen der Mülheimer gebaut. Medl will künftig rund 30 Prozent der Mülheimer Haushalte beliefern.
Perspektiven für die „harten Jungs“
Soziales
„Mondo“ ist eine neue Jugendkontaktstelle in der Mülheimer Innenstadt, die jugendliche Intensiv- und Mehrfachtäter wieder „in die Spur“ bringen will.
Wie gut sind Studenten auf das Berufsleben vorbereitet?
Studium
Unternehmen sehen Ansätze an den Hochschulen, fordern aber eine Aufwertung der dualen Ausbildung. An der HRW lobt man die berufsorientierte Lehre.
Farbenfroher Volkslauf lockt auf den Flughafen Essen/Mülheim
Rennen
Am Flughaften Essen/Mülheim startet am 7. Juni startet erneut der „Color Run“. Bei dem Fünf-Kilometer-Rennen steht Spaß ohne Stoppuhr im Vordergrund.
article
6647625
Zweifelhafte Förderung für den Mülheimer Aero-Club?
Zweifelhafte Förderung für den Mülheimer Aero-Club?
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/zweifelhafte-foerderung-fuer-den-muelheimer-aero-club-id6647625.html
2012-05-12 12:00
Mülheim, Flughafen, Flugplatz, Sxchließung, Aeroclub, Aero, Club, Fördergelder, Waldemar Nowak, Willi Budde
Mülheim