Veröffentlicht inMülheim

Nach schwerem Unfall bei Mülheim: A40 in Richtung Duisburg wieder frei

Nach schwerem Unfall bei Mülheim: A40 in Richtung Duisburg wieder frei

20170908_Schwerer_Transporter_Unfall_A40_Muelheim_ANC-NEWS (3).jpg
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Mülheim. 

An der Anschlusstelle Mülheim-Styrum auf der A40 hat es am frühen Freitagabend einen schweren Unfall gegeben. Die Autobahn war in Richtung Duisburg für gut zwei Stunden komplett gesperrt.

Wie die Autobahnpolizei berichtet, waren zwei Kleintransporter aus Polen auf ein Stauende aufgefahren.

Weil beide Sprinter mit jeweils neun Personen besetzt waren, mussten 18 Personen vor Ort behandelt werden, fünf von ihnen wurden leicht verletzt. Schwer verletzt wurde aber niemand.

Die Sperrung wurde um kurz nach 20 Uhr aufgehoben. Der Verkehr läuft mittlerweile wieder nahezu normal.