Veröffentlicht inMülheim

Schlimmer Unfall in Mülheim! Frau (47) stürzt aus Fenster und stirbt

muelheim-fenstersturz.jpg
Foto: ANC News
Was wir bereits wissen

Frau (47) stürzt in Mülheim aus einem Fenster und schlägt unglücklich auf

Sie stirbt noch am Unfallort

Mülheim. 

Schrecklicher Unfall in Mülheim. Eine Frau (47) fiel am Freitagnachmittag aus einem Fenster und starb. Sie stürzte aus fünf Metern Höhe aus einem Gebäude an der Weseler Straße. Dabei schlug sie laut Polizei extrem unglücklich mit dem Kopf auf.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Die Feuerwehr forderte sofort einen Rettungshubschrauber an – aber jede Hilfe kam zu spät. Die Frau starb noch am Unfallort. Warum sie in den Tod stürzte, ist noch unklar.

Laut Informationen der Polizei hatte die Frau Trisomie 21 und arbeitete bei den gemeinnützigen Fliedner-Werkstätten. Derzeit deutet alles auf einen tragischen Unfall hin. (fel)

Weitere Themen:

Aldi Süd macht so richtig einen auf grün und pflanzt seinen eigenen WaldWeil er seinen Sohn nicht zur Schule gehen ließ, muss dieser Vater nun ein saftiges Bußgeld fürchten