Veröffentlicht inMülheim

Rhein-Ruhr-Zentrum: McDonald's seit Samstag dicht – zwei weitere Geschäfte schließen ebenfalls

Rhein-Ruhr-Zentrum: McDonald's seit Samstag dicht – zwei weitere Geschäfte schließen ebenfalls

Rhein-Ruhr-Zentrum.jpg
Müsste ein neuer Investor Renovierungsarbeiten an den Parkplätzen vornehmen? Foto: Oliver Müller (Archiv)

Mülheim. 

Aus, Ende, Schluss. Gleich drei Geschäfte haben in diesen Tagen dem Rhein-Ruhr-Zentrum den Rücken gekehrt.

McDonald’s hat seit Samstagabend die Türen für immer geschlossen. Der Grund: „Um das Schnellrestaurant an die anderen moderneren Filialen anzupassen, wäre ein teurer Umbau nötig gewesen“, sagte ein Sprecher der WAZ.

————————————-

• Mehr Themen:

Achtung, Warnung vor starken Gewittern in Duisburg und Mülheim – Es kann jederzeit losgehen

Wegen einer Erkältung – Bahnverkehr am Niederrhein gestört

————————————-

Auch den Edeka-Supermarkt wird nicht mehr lange im Rhein-Ruhr-Zentrum geben. Bis September läuft der Mietvertrag, der wurde nicht verlängert, berichtet Radio Mülheim. Die Mitarbeiter beider Firmen wurden auf Filialen in der Nähe verteilt.

Als drittes hat der Blumenladen Haller sein Geschäft dicht gemacht. Was mit der freien Fläche passiert, wollte das Management des Rhein-Ruhr-Zentrum gegenüber der WAZ nicht verraten. (ds)