Veröffentlicht inMülheim

Rhein-Ruhr Zentrum: Auf diese eisige Überraschung kannst du dich im Winter freuen

Rhein-Ruhr-Zentrum.jpg
Müsste ein neuer Investor Renovierungsarbeiten an den Parkplätzen vornehmen? Foto: Oliver Müller (Archiv)

Mülheim. 

Im Rhein-Ruhr-Zentrum, da kannst du shoppen, bowlen und ins Kino gehen. Und bald auch schlittschuhlaufen. In diesem Winter wird es nämlich das erste Mal eine Eisbahn direkt am Einkaufszentrum geben.

Die steht direkt am Parkdeck am Eingang Ost, ist 300 Quadratmeter groß und bietet damit nicht nur genügend Platz für Eisschuh-Cracks. Auch totale Anfänger können auf der Eisbahn ihre ersten Steh- und Fahrversuche starten.

————————————-

• Mehr Themen:

Fahrer hatte wohl Schlaganfall: Lkw kracht von Firmengelände in Oberhausen auf Hauptverkehrsstraße

Frauenleiche ohne Kopf und Gliedmaßen in Oberhausen: Spekulationen eskalieren! Polizei stocksauer: „Beschämend!“

————————————-

Dafür stehen zahlreiche Fahrhilfen für kleine Eislauf-Beginner parat. Schlittschuhe können in allen Größen vor Ort ausgeliehen werden. Vor, nach oder während des Eislaufens warten auch noch ein kleiner Budenzauber auf dich.

Dort Glühwein, gebrannte Mandeln und alles, was du von einem ordentlichen Weihnachtsmarkt so kennst.

Die Aufbauarbeiten für die Eislaufbahn beginnen am 23. November. Losfahren kannst du ab dem 27. November. Die Eisbahn steht am Rhein-Ruhr-Zentrum bis zum 7. Januar. (ds)