Mülheim

Rewe in Mülheim: Wegen einem Produkt kommen Menschen von überall her in den Supermarkt im Ruhrgebiet

Ein ganz bestimmtes Produkt macht einen Rewe in Mülheim zu einem ganz besonderen Laden.
Ein ganz bestimmtes Produkt macht einen Rewe in Mülheim zu einem ganz besonderen Laden.
Foto: Tanja Pickartz / FUNKE Foto Services

Mülheim. Das gibt es nur in diesem Rewe in Mülheim!

Ein ganz bestimmtes Produkt macht einen Rewe in Mülheim zu einem ganz besonderen Laden – denn er ist das einzige Geschäft in ganz Deutschland, das dieses Lebensmittel im Sortiment hat.

Rewe in Mülheim: Nur hier gibt es DIESES Produkt in Deutschland

Die Rede ist von einer Käsesauce – ganz ohne Käse. Denn die „Couda's Glorie Creamy Cheese Style“-Sauce ist vegan. Und hierzulande nur im Mülheimer Rewe Scholand erhältlich, wie die „WAZ“ berichtet.

+++ Rewe-Kundin wartet auf Lieferung – doch die geht nach hinten los: „Unverschämtheit“ +++

Rewe-Inhaber Kai Scholand, selbst Veganer, fährt sogar extra für dieses Produkt regelmäßig in die Niederlande und kauft es dort im Markt. „Ich verdiene daran keinen Cent“, sagt er. Anfangs probierte er die Sauce mit nur 30 Flaschen in seiner Filiale aus – sechs Wochen später hatte er 1.000 Flaschen verkauft.

------------------------------------

Mehr Themen aus Mülheim:

Mülheim: Hausarzt meldet sich per Video mit dringender Bitte – „Kritische Situation“

Mülheim: Ehemaliges Tengelmann-Gelände steht seit Jahren leer – neuer Mieter ist alter Bekannter

Mülheim: Betrüger legen Senioren rein – mit diesem miesen Corona-Trick

-------------------------------------

Die beliebte Käsesauce und das gesamte vegane Sortiment des Rewe haben sich in der Szene herumgesprochen. „Man merkt, dass die Kunden von weiter weg kommen, dass viele auch zum ersten Mal kommen“, stellt der Inhaber fest. Was genau das Angebot so besonders macht, erfährst du bei der „WAZ<<<.

 
 

EURE FAVORITEN