Veröffentlicht inMülheim

Rätsel um Mülheimer Promi-Gastronom: Ist das sein letztes Lebenszeichen vor seinem Verschwinden?

Rätsel um Mülheimer Promi-Gastronom: Ist das sein letztes Lebenszeichen vor seinem Verschwinden?

In diesem Haus in Mülheim wohnt Santo Sabatino.
In diesem Haus in Mülheim wohnt Santo Sabatino. Foto: Foto: Dominik Göttker
  • Eine Freundin soll das letzte Lebenszeichen von Santo Sabatino erhalten haben
  • Er war am Abend noch mit ihm zusammen
  • Sabatino ist seit dem 20. Juli verschwunden

Mülheim. 

„Schön. Ich gucke noch Fernsehen und liege im Bett…“ Ist das die letzte SMS des Mülheimer Promi-Gastronoms Santo Sabatino?

Wie die „Bild“ (Bezahlartikel) berichtet, soll Sabatino die Worte in der Nacht seines Verschwindens an eine Freundin – Berivan A. – geschickt haben. Etwa zwei Stunden später verließ Sabatino seine Villa in Mülheim und wurde seitdem nie wieder gesehen.

————————————-

• Mehr Themen:

Spurlos verschwunden: Wo ist der Mülheimer Promi-Gastronom Sabatino? Jetzt spricht der Sohn

„Welt ist nicht mehr die gleiche“ ohne Santo Sabatino: Geschäftspartner macht sich Sorgen – Kritik aus der Gastro-Szene

Verschwundener Promi-Gastronom aus Mülheim – Spur ins Mafia-Milieu?

————————————-

Am Abend noch vom Flughafen abgeholt?

Wie Berivan A. zu Bild sagte, waren die beiden am Abend zuvor noch zusammen, sie hatte ihn in Köln vom Flughafen abgeholt. Berivan A.: „Ich habe jeden Stein nach ihm umgedreht, ihn überall gesucht. Mein Gefühl sagt mir, dass da was passiert ist.“

Seit dem 20. Juli verschwunden

Sabatino wurde seit den frühen Morgenstunden des 20. Juli nicht mehr gesehen. Neun Tage später meldete seine Frau ihn als vermisst. Jetzt sucht eine 20-köpfige Ermittlungskommission nach dem Gastro-Unternehmer.