Veröffentlicht inMülheim

Nach Naketano-Aus: Diese fünf angesagten Modelabels kommen aus dem Ruhrgebiet

Nach Naketano-Aus: Diese fünf angesagten Modelabels kommen aus dem Ruhrgebiet

Mülheim. 

Das Aus des Modelabels Naketano hat deutschlandweit bei Mode-Jüngern für einen Aufschrei gesorgt.

Doch auch wenn der baldige Tod der Essener Trendmarke schon jetzt für Hamsterkäufe sorgt: Es gibt andere angesagte Ruhrgebiets-Alternativen!

Wir stellen dir im Video fünf junge Trend-Labels vor, die allesamt aus dem Pott kommen und von denen wir in Zukunft auch noch über die Grenzen des Ruhrgebiets was hören bspw. sehen werden.

————————————-

• Mehr Themen:

In High-Heels durch Berlin, im Pott wieder der Junge von nebenan: „Essen wird immer meine Heimat bleiben“

Mülheimerin Nadja Kiess ist erst 22 – und hat schon ihr eigenes Modelabel

Jungunternehmer entwirft aus alten Grubenhemden moderne Mode – und seine neueste Idee ist noch genialer

————————————-

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.