Mülheim

Nach Naketano-Aus: Diese fünf angesagten Modelabels kommen aus dem Ruhrgebiet

Nach Naketano-Aus: Diese fünf angesagten Modelabels kommen aus dem Ruhrgebiet

Wir stellen dir fünf Labels vor, die aus dem Pott kommen!

Wir stellen dir fünf Labels vor, die aus dem Pott kommen!

Beschreibung anzeigen

Mülheim. Das Aus des Modelabels Naketano hat deutschlandweit bei Mode-Jüngern für einen Aufschrei gesorgt.

Doch auch wenn der baldige Tod der Essener Trendmarke schon jetzt für Hamsterkäufe sorgt: Es gibt andere angesagte Ruhrgebiets-Alternativen!

Wir stellen dir im Video fünf junge Trend-Labels vor, die allesamt aus dem Pott kommen und von denen wir in Zukunft auch noch über die Grenzen des Ruhrgebiets was hören bspw. sehen werden.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

In High-Heels durch Berlin, im Pott wieder der Junge von nebenan: „Essen wird immer meine Heimat bleiben“

Mülheimerin Nadja Kiess ist erst 22 - und hat schon ihr eigenes Modelabel

Jungunternehmer entwirft aus alten Grubenhemden moderne Mode - und seine neueste Idee ist noch genialer

-------------------------------------

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 

EURE FAVORITEN