Veröffentlicht inMülheim

Mülheim: Schlimmer Unfall auf der Mendener Brücke – Vollsperrung

Mülheim: Schlimmer Unfall auf der Mendener Brücke – Vollsperrung

Mülheim. 

Schlimmer Unfall auf der Mendener Brücke in Mülheim. Am Mittwochnachmittag (15.00 Uhr) krachten zwei Fahrzeuge frontal ineinander. Wie die Polizei berichtet, war eines der Autos um kurz vor 15 Uhr in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch den heftigen Zusammenstoß verletzten sich eine Person schwer und zwei weitere Personen vermutlich leicht. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert.

————————————

• Mehr Themen:

DWD-Meteorologe über Regen und Gewitter in NRW: Haben wir uns zu früh auf die Abkühlung gefreut?

Aldi-Süd lüftet ewiges Geheimnis: Dafür ist der Hut auf der Tequila-Flasche wirklich gut

• Top-News des Tages:

Gefahr für Menschen und Tiere! Gefährliche Giftpflanzen breiten sich wegen der Dürre aus

Schalke-Zugang Salif Sané: Lewandowski macht mir keine Angst

————————————-

Warum der Fahrer in den Gegenverkehr fuhr, ist bislang unklar.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Reinigung der Straße wurde die Mendener Brücke bis 16.20 Uhr komplett gesperrt. Seit 16.20 Uhr ist ein Fahrstreifen für beide Fahrtrichtungen freigegeben.

Die Polizei regelt den Verkehr. (göt)