Mülheim

Mülheim: Polizei kontrolliert Lkw – als sie die Türen öffnet, fällt sie vom Glauben ab

Unfassbarer Lkw-Inhalt in Mülheim!
Unfassbarer Lkw-Inhalt in Mülheim!
Foto: imago images/Die Videomanufaktur/Polizei

Mülheim. Was für ein Ekel-Fund in Mülheim!

Am Montag hat die Polizei Mülheim einen Lkw auf der Straße Klöttschen kontrolliert. Der Brummi ist augenscheinlich völlig überladen gewesen. Doch DAMIT hatten selbst erfahrene Beamten nicht gerechnet.

Mülheim: Polizei zieht überladenen Lkw aus dem Verkehr – und findet im Inneren...

Die Polizisten sind mit dem Lkw-Fahrer zu einer KfZ-Waage zur Sandstraße gefahren, um den genauen Wert der Überladung feststellen zu können. Das Ergebnis: eine Überladung von 30,8 Prozent. Doch DAS sollte nicht mal das Verwunderlichste sein...

---------------------

Das ist die Stadt Mülheim an der Ruhr:

  • wurde 1093 erstmals urkundlich erwähnt, 1808 wurden die Stadtrechte verliehen
  • liegt zwischen Duisburg, Essen und Düsseldorf
  • hat 170.632 Einwohner (Stand: Dezember 2019)
  • besteht aus neun Stadtteilen in drei Stadtbezirken
  • Oberbürgermeister ist Ulrich Scholten (SPD)

---------------------

Denn als die Beamten den Inhalt des Lkw genauer überprüfen wollten und deshalb die Türen geöffnet hatten, sind neben Gemüse und Kartoffeln auch noch Lammkeulen gefunden worden – mitsamt Innereien, völlig ungekühlt! Nicht auszumalen, wer DIESES Fleisch hätte essen müssen.

Ungekühltes Lammfleisch mit Innereien entdeckt

Zwar sind die Lammkeulen „immerhin“ in Plastiktüten verpackt gewesen. Doch mindestens ein Beutel hatte einen großen Riss. Und ohnehin: Der Lkw hatte nicht das notwendige Kühlaggregat.

---------------------

Mehr News aus NRW:

++ Gelsenkirchen: Müllmann entdeckt Gruseliges in Wagen – und ruft sofort die Polizei ++

++ Hauseinsturz in Düsseldorf: Suche nach vermisstem Arbeiter geht weiter - Feuerwehr mit drastischen Maßnahmen ++

++ NRW: Frau findet seltsames Tier und weiß nicht weiter – „Oh Gott, was ist das?“ ++

---------------------

Die Polizei hat sich noch vor Ort mit der Lebensmittelkontrolle der Stadt Mülheim ausgetauscht und entschieden, das Lammfleisch zu vernichten.

---------------------

Weitere Top-Themen:

++ Maddie McCann: Polizisten buddeln in Garten und machen unglaublichen Fund ++

++ Corona-Tests kostenlos? Gesundheitsminister Spahn mit deutlichen Worten ++

---------------------

Den Fahrer wurde wegen der Überladung die Weiterfahrt verboten, gegen ihn und den Halter wird ermittelt. (mg)

 
 

EURE FAVORITEN