Mülheim

Mülheim: Mädchen von 5 Kindern und Jugendlichen (11 bis 17) umzingelt und sexuell belästigt

Eine Jugendliche soll in Mülheim von Kindern und Jugendlichen sexuell belästigt worden sein (Symbolbild).
Eine Jugendliche soll in Mülheim von Kindern und Jugendlichen sexuell belästigt worden sein (Symbolbild).
Foto: imago images / Alexander Pohl

Mülheim. Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Mülheim am Freitag soll es am Sonntag erneut zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.

Wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Duisburg auf Nachfrage von DER WESTEN bestätigt, soll eine Jugendliche in Mülheim zunächst von fünf Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen elf und 17 Jahren umzingelt worden sein.

+++ Mülheim: Frau von Kindern (12 bis 14) vergewaltigt +++

Dann sollen zwei der Beschuldigten der Jugendlichen an den Po gefasst haben. Die Ermittlungen dauern an. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN