Mülheim

Mülheim: Hunde kämpfen miteinander – Besitzer (60) zückt Messer und tötet Tier

In Mülheim ist ein Hund gestorben. (Symbolbild)
In Mülheim ist ein Hund gestorben. (Symbolbild)
Foto: imago images/Frank Sorge

Mülheim. Schrecklicher Vorfall in Mülheim!

Ein Hund ist am Donnerstagmittag durch ein Messer tödlich verletzt worden, ein zweiter wurde dabei laut Polizei ebenfalls verletzt.

Mülheim: Hunde gehen aufeinander los – am Ende ist einer von ihnen tot

Was war passiert? Zwei Hunde waren mit einem dritten Hund in Mülheim auf der Straße Hammerstein, Ecke Ganghoferweg, aneinandergeraten. Wie beide beteiligten Hundehalter später berichteten, sollen sich die beiden Hunde einer 54-Jährigen aus Mülheim losgerissen haben und auf den Hund eines anderen Halters (60) aus Mülheim losgegangen sein.

-------------------------------------------

Mehr aus Mülheim:

Mülheimerin geht im Wald spazieren und entdeckt dort Erstaunliches

Mülheimer wirft Hund von Schlossbrücke – Muss er doch nicht ins Gefängnis?

Gruppenvergewaltigung in Mülheim: Ein Detail sorgt besonders für Entsetzen

Gruppenvergewaltigung in Mülheim: Prozessauftakt startet mit Paukenschlag! So geht es dem Opfer jetzt

-------------------------------------------

Mülheim: Hund stirbt nach Angriff – Kripo ermittelt

Der 60-Jährige ging dazwischen und versuchte die Hunde zu trennen. Dabei zückte er ein Messer und verletzte die beiden Hunde der 54-Jährigen. Einer der beiden Vierbeiner wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb.

Zudem sprühte der 60-Jährige Pfefferspray und verletzte hierbei auch die 54-jährige Hundehalterin. Er selbst blieb bei der Auseinandersetzung unverletzt.

-------------------------------------------

Mehr Hunde-Themen aus NRW:

Hund: Einbrecher will Wohnung leer räumen – und erlebt eine böse Überraschung

Hund: Paar aus NRW reist durch Deutschland – an einer Raststätte passiert der Albtraum

Hund: Paar aus Bochum benutzt eigenes Tier – für diese kriminelle Tat

-------------------------------------------

Nun ermittelt die Kriminalpolizei. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN