Mülheim: Schulen nach Drohung geräumt – schon wieder!

Die Gesamtschule Saarn in Mülheim wurde am Montag nach einer Bombendrohung geräumt - so wie schon zehn Tage zuvor. (Archiv)
Die Gesamtschule Saarn in Mülheim wurde am Montag nach einer Bombendrohung geräumt - so wie schon zehn Tage zuvor. (Archiv)
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Großeinsatz der Polizei in Mülheim: Die Polizei hat zwei Schulen in Saarn nach einer Bombendrohung geräumt - schon wieder!

Erst vor zehn Tagen hatte es einen Polizeieinsatz an der Gesamtschule in Mülheim-Saarn gegeben, ebenfalls wegen einer Bombendrohung.

+++ Mülheim: Großeinsatz an Schule! Polizei rückt nach Drohung an +++

Mülheim: Schulen in Saarn nach Bombendrohung geräumt

Die Polizei ist mit zahlreichen Kräften vor Ort, auch ein Diensthund ist beim Einsatz dabei. Bislang konnten die Beamten keinen gefährlichen Gegenstand finden.

Derartige Drohungen würden sehr ernst genommen und konsequent strafrechtlich verfolgt, teilt die Polizei Essen mit. (pen)

 
 

EURE FAVORITEN