Veröffentlicht inMülheim

Fahrerin überschlägt sich mit Auto in Mülheim – dabei wird sie leicht verletzt

Fahrerin überschlägt sich mit Auto in Mülheim – dabei wird sie leicht verletzt

img_2541.JPG
Bei dem Verkehrsunfall an der Langenfeldstraße hat sich ein Auto überschlagen. Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
  • Zwei Autos waren am Mittwochnachmittag in einen Unfall an der Langenfeldstraße verwickelt
  • Eines der Autos überschlug sich, die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt
  • Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine Hinweise

Mülheim. 

Am Mittwochnachmittag kam es an der Langenfeldstraße zu einem Unfall mit zwei Autos.

Ein Auto überschlug sich

Gegen 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr von der Polizei alamiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, lag ein überschlagenes Fahrzeug auf dem Dach. Die leicht verletzte Fahrerin hatte das Auto allerdings bereits verlassen und wurde durch Passanten betreut.

Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus

Sie wurde kurze Zeit später zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt.

Noch keine Hinweise zur Unfallursache

„Wie es genau zu dem Unfall kam, wird derzeit ermittelt. Momentan liegen uns noch keine Hinweise zur Unfallursache vor“, sagt Polizeipressesprecherin Sandra Steinbrock auf Nachfrage von DERWESTEN.

(js)

Mehr News:

In Essen verhinderte eine Unbekannte wahrscheinlich eine Vergewaltigung – nun sucht die Polizei die Zeugin

Grau und hässlich war einmal: So bunt ist das Wandgemälde am ehemaligen Frauengefängnis in Mülheim geworden

Du willst deinen Müll loswerden? Dann brauchst du in Oberhausen an den Feiertagen etwas Geduld