Veröffentlicht inMülheim

Warum Helge Schneider am Sonntag in Köln nicht lustig sein konnte

Warum Helge Schneider am Sonntag in Köln nicht lustig sein konnte

urn-newsml-dpa-com-20090101-160414-99-584732_large_4_3.jpg
Der Musiker und Komiker Helge Schneider. Foto: Thalia Engel/Archiv
  • Helge Schneider kann so nicht lustig sein
  • Er ist krank und muss seinen Auftritt absagen

Mülheim. 

Helge Schneider musste sein Konzert am Sonntagabend in Köln absagen.

Videobotschaft auf Facebook

Via Facebook entschuldigt sich der Musiker und Entertainer bei seinen Fans – und lässt sie direkt in sein Schlafzimmer. Beim Autogrammeschreiben habe er sich was weggeholt, erklärt er. Er ist sich sicher: „So kann ich nicht lustig sein.‟

Die Show in der Kölner Philharmonie werde auf den 23. April verschoben. Die Karten bleiben gültig. Ob das Konzert am Montag in der Alten Oper stattfinden kann, soll sich im Lauf des Montags klären. „Das tut mir sehr leid‟, schreibt Helge Schneider auf Facebook.

Weitere Nachrichten:

So cool reagierte die Mannheimer Polizei auf Twitter-Hetze

Hund sitzt in brennender Wohnung – Feuerwehr bricht mit dem Rammbock durch die Tür, um das Tier zu retten

Dreijährige Zwillinge in Waschmaschine in Indien ertrunken