Anzeige
Mülheim

Diese Mülheimer Firma gehört zu den besten Arbeitgebern in NRW

Eröffnung der neuen Turck Zentrale. Geschäftsführer Ulrich Turck, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Geschäftsführer Christian Wolf voir dem repräsentativen Gebäude.
Foto: FUNKE Foto Services
Anzeige

Mülheim. Eine Firma aus Mülheim hat es geschafft: Sie gehört zu den besten Arbeitgebern in NRW.

Und diese Firma ist nicht etwa Aldi. Sondern „Turck“. Kennst du nicht? Zum Produktportfolio des Automationsanbieters gehören ca. 15.000 Produkte aus den Bereichen Sensortechnik, Verbindungstechnik sowie Feldbus- und Interfacetechnik.

Outbrain

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Oberleitungsstörung bei der Deutschen Bahn: Massive Verzögerungen im Pendlerverkehr

Polizei findet Schädel von vermisstem 79-Jährigen in Mülheim: Muss es ein Verbrechen gewesen sein?

• Top-News des Tages:

Mülheimer (79) wurde monatelang vermisst: Jetzt hat die Polizei seinen Schädel gefunden

Weil Anwohnerin eine wichtige Entscheidung trifft: Polizei schnappt Tankstellen-Räuber in Mülheim - Trio noch auf der Flucht

-------------------------------------

Aus einem aktuellen Ranking des deutschen Instituts „Great Place to work“, das auf der Bewertungsplattform Kununu erstellt wurde, geht hervor: „Turck“ landet auf Platz 18 der besten Arbeitgeber in NRW.

Um das Ranking richtig erstellen zu können, haben die Autoren unter anderem Bewertungen aus dem Internet ausgewertet, und aber auch Mitarbeiter online befragt.

Wichtig war vor allem die Weiterempfehlung der Firma

Wichtig war dabei vor allem die Frage, ob die Angestellten ihren Betrieb weiterempfehlen würden. Insgesamt haben sich 167 Unternehmen beteiligt, in den Kategorien kleine Unternehmen, mittlere und große Unternehmen. Davon haben es 38 Unternehmen auf die Besten-Liste geschafft.

Auf dem deutschlandweiten Ranking hat es Adidas auf Platz 1 geschafft. (fb)

Outbrain
Anzeige