Mülheim

Aldi Süd schießt mit lustigem Facebook-Post gegen Carmen Geiss – weil sie bei dieser Quizfrage versagte

Carmen und Robert Geiss haben in der ersten Folge von „Spiel die Geissens untern Tisch“ ihre Konkurrenten geschlagen. Doch bei einer Frage haben sie versagt.
Carmen und Robert Geiss haben in der ersten Folge von „Spiel die Geissens untern Tisch“ ihre Konkurrenten geschlagen. Doch bei einer Frage haben sie versagt.
Foto: RTL2

Mülheim. „Spiel die Geissens unter den Tisch" am Montagabend: In der RT2-Show konnte Carmen Geiss das Logo des Discounter-Riesen Aldi Süd nicht richtig zuordnen.

Die Geissens mussten sich in der Sendung in insgesamt acht Runden bis zum Lösungswort durchspielen. Im Frauen-Duell ist es Carmen Geiss dabei nicht immer gelungen, mit ihrem Wissen zu glänzen. Sie verwechselte das Markenlogo von Aldi Süd mit einem Fake.

„Carmen, Carmen..du weißt, wie oft Dieter Bohlen geheiratet hat, aber unser Logo kennst du nicht?“

Die 53-Jährige verteidigte ihre Wissenlücke mit den Worten: „Bei uns gibt es kein Aldi, sorry.“

Auch Aldi Süd reagierte auf den Fauxpas von Carmen Geiss mit einem lustigen Facebook-Post: „Carmen, Carmen… du weißt wie oft Dieter Bohlen geheiratet hat, aber unser Aldi Süd Logo kennst du nicht? Dann wird es höchste Zeit, dass du uns bei deinem nächsten Stadtbummel auf der Kö besuchen kommst. P.S.: Wir haben auch Parkplätze für Ferraris, liebe Geissens" , so Aldi Süd.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Aldi bietet beliebten Snack nicht mehr an – „Bis zur nächsten Ernte warten“

Aldi Süd: Kunde schießt scharf gegen den Discounter – der reagiert extrem bissig

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Brisanter Fund im Kofferraum – Schwager erneut festgenommen

Türkei droht, deutsche Urlauber bei der Einreise zu verhaften

-------------------------------------

Carmen Geiss erkennt zuvor Luxus-Labels

Mit Luxusmarken kennt sich die Millionärsgattin in der Tat besser aus. Denn zuvor hatte Carmen Geiss das Ferrari- und Chanel-Logo richtig erkannt.

(mj)

 
 

EURE FAVORITEN