Aldi: Mann kauft Ravioli-Dose – der Inhalt ist wirklich verstörend

Ein Aldi-Süd Kunde macht die Dosen-ravioli auf – und erstarrt bei dem Anblick.
Ein Aldi-Süd Kunde macht die Dosen-ravioli auf – und erstarrt bei dem Anblick.
Foto: imago images/Symbolbild

Bei diesem Einkauf kommt einem alles wieder hoch. Ein Kunde hat am Wochenende auf der Facebook-Seite von Aldi Süd einen widerlichen Einkauf dokumentiert. Als er seine Ravioli-Dose öffnete dürfte ihm richtig schlecht geworden sein: Die komplette Dose war komplett verschimmelt.

Aldi: Schimmeldose – Discounter entschuldigt sich beim Kunden

Der Kunde äußerte seinen Frust daraufhin in der Community von Aldi Süd und zeigte das Foto der verschimmelten Nudeln. Etwas ironisch schrieb er dazu: „Leider mussten wir feststellen, dass mit eurem Produkt etwas nicht stimmt“.

Auf Nachfrage dieser Redaktion äußerte sich eine Sprecherin von Aldi zu dem Schimmelfall: „Aufgrund der uns aktuell vorliegenden Hinweise gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Aldi: Kunde kauft Blumenkübel in Gelsenkirchen: Als er ihn aufstellt, traut er seinen Augen nicht – und muss sofort die Polizei rufen

Lebensmittel: Achtung, Rückruf – beliebter Aldi-Snack kann deine Nieren schädigen

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal hemmungslos – Rechtsanwalt erklärt Kauf für ungültig

Europawahl: Historisches Ergebnis – Pikantes CDU-Schreiben aufgetaucht

-------------------------------------

Ravioli-Dose war komplett verschimmelt

Aldi entschuldigt sich aufrichtig beim Kunden. Kunden, die auf so einen widerlichen Fund wie der betroffene Aldi-Kunde stoßen, können ihren Einkauf zurückgeben – und bekommen ihr Geld zurück. Nach unserer Anfrage wurde der Post aus der Community direkt gelöscht. (el)

 
 

EURE FAVORITEN