Mülheim

Aldi nimmt beliebtes Kult-Produkt in den Verkauf – Fans müssen aber schnell sein

Unter anderem Aldi Süd nimmt eine beliebte Eissorte ins Angebot — aber nur für einen begrenzten Zeitraum. (Symbolbild)
Unter anderem Aldi Süd nimmt eine beliebte Eissorte ins Angebot — aber nur für einen begrenzten Zeitraum. (Symbolbild)
Foto: imago/Future Image

Mülheim. Der Discounter Aldi Süd hat immer mal wieder Premium-Produkte aus dem eher hochpreisigen Sektor im Angebot. Darunter sind oft auch beliebte Markenprodukte. Ab Freitag, dem 15. März, kommt ein weiterer Deal dazu, für den sich die Fahrt zum Discounter lohnt.

Wie Aldi bekannt gab, gibt es ab diesem Tag das beliebte Marken-Eis von „Ben & Jerry's" in den Regalen. Darunter soll auch die wohl beliebteste Geschmacksrichtung „Cookie Dough" sein.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Aldi bietet beliebten Snack nicht mehr an – „Bis zur nächsten Ernte warten“ +++

+++ Aldi Süd: Kunde schießt scharf gegen den Discounter – der reagiert extrem bissig +++

• Top-News des Tages:

+++ Mysteriöse Bombenserie: Polizei warnt – wenn du diesen Mann kanntest, schwebst du möglicherweise in Lebensgefahr! +++

+++ Urlaubsort verbietet Flip Flops – bei Verstoß droht eine Hammer-Strafe +++

-------------------------------------

Aldi Süd: Darum ist der Preis für „Ben & Jerry's" bei Aldi deutlich niedriger

Die Eiscreme soll 4,99 Euro für einen 500-Mililiter-Becher kosten. Unter anderem auch bei Rewe ist das Eis für den Preis zu bekommen.

Derart billige Preise sind eher ungewöhnlich für „Ben & Jerry's": Die Marke setzt auf Fairtrade und einen gerechten Lohn für die Bauern in den herstellenden Ländern. Im Onlinehandel liegt der Preis für einen Becher zwischen sieben und zehn Euro.

Eisliebhaber sollten sich allerdings beeilen. Das Angebot gilt nur wenige Tage. „Ben & Jerry's" wird leider nicht dauerhaft ins Sortiment aufgenommen.

 
 

EURE FAVORITEN