Mülheim

Aldi: Kunde blättert durch aktuellen Prospekt – bei einem Detail lacht er los

Aldi verkauft jetzt auch Band-Shirts. Doch die Käufer stört etwas ganz anderes.
Aldi verkauft jetzt auch Band-Shirts. Doch die Käufer stört etwas ganz anderes.
Foto: imago/Ulrich Roth

Mülheim. Sommer, Sonne, Festival-Saison. Die hat anscheinend auch Aldi Süd eingeläutet und hat für Rock-Fans ein ganz besonderes Angebot: Verschiedene T-Shirts mit AC/DC-Aufdruck.

Ein Kunde kann sich das Lachen allerdings nicht verkneifen, als er die Shirts im neuen Prospekt des Discounters sieht. Die Models, die die Kleidung tragen, sehen in seinen Augen so gar nicht aus wie Fans der berühmten australischen Hard-Rock-Band.

Aktueller Aldi-Prospekt: Kunde kann sich das Lachen nicht verkneifen

Er postet ein Bild aus dem Prospekt auf die Facebook-Seite des Discounters und schreibt dazu:

„Hallo Aldi- Team leider kann ich mir beim lesen ihres Prospektes das lachen nicht verkneifen. Kein AC/DC Fan zieht so zu einem Konzert dieser Band. Bitte erklären Sie das Ihrem Fotografen, der wie es scheint in den 60-70 Jahre des letzten Jahrhunderts einige Heino Plattencover fotografiert hat. An diese erinnert dieses Bild. "

„Zumal diese Grinsrüben auf dem Bild auch garantiert auf Rock stehen", kommentiert ein anderer Aldi-Kunde.

Der Discounter reagiert prompt auf den Beitrag und schreibt: „Wir finden es schön, dass du dich beim Durchblättern unseres Prospektes so freuen konntest. Wir glauben, dass die abgebildeten Personen nicht auf dem Weg zum Konzert sind, sondern die Shirts einfach nur so tragen. Deinen Hinweis geben wir allerdings gerne weiter. "

------------------------------------

• Mehr Themen:

Feuerwehr-Einsatz bei Aldi in Bochum: So suchen die Einsatzkräfte nach einer riesigen hochgiftigen Bananen-Spinne

Mit diesem Angebot will Kaufland zum Vatertag glücklich machen – doch viele sind empört

• Top-News des Tages:

Erscheint Max Meyer beim FC Schalke 04 zum Abschied oder macht er schon am Samstag diesen Wechsel perfekt?

Frau aus Münster wollte nur den Müll runterbringen - als sie zurückkam, stand ein Fremder in ihrer Wohnung

-------------------------------------

Das haben die AC/DC-Models vor

Auf einer anderen Seite des Prospekts wird klar, was die drei Models in den AC/DC-Shirts vorhaben: sie besuchen ein Festival. Ganz unter dem Motto „Wir rocken das Leben". (bs)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen