Mülheim

Zehn-Stunden-Schicht? Aldi-Kunden lachen über diese lustige Etiketten-Verwechslung

Eine lustige Verwechslung hat es kürzlich bei Aldi Süd gegeben. (Symbolbild)
Eine lustige Verwechslung hat es kürzlich bei Aldi Süd gegeben. (Symbolbild)
Foto: imago stock&people / imago/Revierfoto

Mülheim. Eine witzige Verwechslung hat Kundin Maria Weimer kürzlich bei Aldi Süd erlebt und auf der Facebookseite des Unternehmens geteilt. Dort postete sie ein Bild, auf dem in einer Kühltruhe „Kartoffel-Knuspertaschen“ zu sehen sind.

Auch auf dem Preisschild stand das Wort Knuspertaschen und mit 1,65 auch ein recht realistischer Preis.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wenn du DAS beim Gassi gehen mit deinem Hund vergisst, erwartet dich eine hohe Strafe

Hitzewelle rollt ins Revier: So heiß wird es nächste Woche im Revier

• Top-News des Tages:

Mann (34) stürzt von Baukran und ist sofort tot – die Polizei hat einen schlimmen Verdacht

Justin Timberlake in Köln: Nach diesem Spruch rastet das Publikum aus

-------------------------------------

Doch ein winziges Detail hat ihren Verlobten Alex Wiesenmaier (der das Bild gemacht hat) dann wohl doch stutzig gemacht. Denn über der Produktbezeichnung stand auch die Marke, die allerdings mit „Whiskas“ angegeben war.

Kunden lachen über Aldi-Verwechslung

Aldi bedankte sich daraufhin für die Mithilfe der Kunden und sagte: „Oh, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen! Wärst du so lieb, uns deinen Beitrag per Mail an facebook@aldi-sued.de zu senden?“

Die Antwort von Wiesenmaier: „Nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich das Preisschild dem Kassierer abgegeben“.

Ein Nutzer hat dann doch noch eine mögliche Erklärung für das Schild. Mit Lachsmileys schreibt er: „Wenn man die 10 Stunden Schicht hatte.“ (red)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen