Veröffentlicht inMülheim

Zehn-Stunden-Schicht? Aldi-Kunden lachen über diese lustige Etiketten-Verwechslung

Zehn-Stunden-Schicht? Aldi-Kunden lachen über diese lustige Etiketten-Verwechslung

imago77950914h-2~8cfbb44e-cde3-497e-8b58-72f59a0372e2.jpg
Logo ALDI Süd am 26.03.2017 in Oberhausen Das aktuelle Logo des Discounter ALDI Süd. Der Discounter ALDI Süd gibt sich nach zehn Jahren ein neues Logo. Erstmals zum Einsatz kommt das überarbeitete Logo ab sofort in China, wo Aldi Süd ab dem 20. März mit ausgewählten Produkten auf dem Online-Marktplatz Tmall Global vertreten ist. xRx emblem ALDI South at 26 03 2017 in Oberhausen the current emblem the Discounter ALDI South the Discounter ALDI South gives to after ten Years a New emblem the first time to Use , the revised emblem from immediately in China where ALDI South from the 20 March with selected Products on the Online Market Square Tmall Global represented is XRX Foto: imago/Revierfoto

Mülheim. 

Eine witzige Verwechslung hat Kundin Maria Weimer kürzlich bei Aldi Süd erlebt und auf der Facebookseite des Unternehmens geteilt. Dort postete sie ein Bild, auf dem in einer Kühltruhe „Kartoffel-Knuspertaschen“ zu sehen sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch auf dem Preisschild stand das Wort Knuspertaschen und mit 1,65 auch ein recht realistischer Preis.

————————————

• Mehr Themen:

Wenn du DAS beim Gassi gehen mit deinem Hund vergisst, erwartet dich eine hohe Strafe

Hitzewelle rollt ins Revier: So heiß wird es nächste Woche im Revier

• Top-News des Tages:

Mann (34) stürzt von Baukran und ist sofort tot – die Polizei hat einen schlimmen Verdacht

Justin Timberlake in Köln: Nach diesem Spruch rastet das Publikum aus

————————————-

Doch ein winziges Detail hat ihren Verlobten Alex Wiesenmaier (der das Bild gemacht hat) dann wohl doch stutzig gemacht. Denn über der Produktbezeichnung stand auch die Marke, die allerdings mit „Whiskas“ angegeben war.

Kunden lachen über Aldi-Verwechslung

Aldi bedankte sich daraufhin für die Mithilfe der Kunden und sagte: „Oh, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen! Wärst du so lieb, uns deinen Beitrag per Mail an facebook@aldi-sued.de zu senden?“

Die Antwort von Wiesenmaier: „Nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich das Preisschild dem Kassierer abgegeben“.

Ein Nutzer hat dann doch noch eine mögliche Erklärung für das Schild. Mit Lachsmileys schreibt er: „Wenn man die 10 Stunden Schicht hatte.“ (red)