Aldi: DIESES Produkt ist in England seit Jahren der Renner – jetzt können sich auch deutsche Kunden freuen

Aldi: So wurde aus einem kleinen Laden ein Discounter-Riese
Beschreibung anzeigen

Die Vorweihnachtszeit könnte dank Aldi feuchtfröhlich werden!

Weihnachten rückt immer näher. Monate vorher macht sich Aldi bereits Gedanken, welche Produkte uns während der Adventszeit angeboten werden. Neben Schoko-Weihnachtsmännern, Marzipan-Kartoffeln und Glühwein ist der Adventskalender natürlich ein Muss.

Ob groß oder klein – jeder liebt den Adventskalender. Man ist einfach nie zu alt dafür. Bei Aldi in England gibt es seit Jahren einen Kalender, der immer ratzfatz ausverkauft ist. Bei uns suchte man ihn bisher jedoch vergeblich. Doch damit ist jetzt Schluss!

+++ Aldi: Wieder Chaos in den Filialen! Kunden regen sich tierisch auf: „Es ist zum Heulen!“+++

Aldi: Dieser Adventskalender ist DER Renner

Wie „The Sun“ berichtet, kostet der Kalender etwa 55 Euro. Der Preis lässt erahnen: kleine Schoko-Täfelchen sind da natürlich nicht drin. Was ihn so zum Renner macht: Wein! Denn der Wein-Adventskalender hält für 24 Tage eine andere Wein-Sorte bei Aldi parat.

--------------------------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht Diskont: In 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • In 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte in 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Jede Woche erscheinen Prospekte mit Angeboten

----------------------------

Laut einem Bericht der FAZ ist auch in den USA dieser Kalender der Renner. Die Menschen stehen Stunden vor Aldi-Öffnung Schlange, um sich ein Exemplar zu sichern.

Bei Aldi in England wird er ab dem 1. November online und in der Filiale angeboten. Bisher suchten Kunden in Deutschland vergeblich so einem dem Wein-Adventskalender. Bei Kaufland wird aktuell allerdings ein Bier-Kalender für knapp 40 Euro angeboten.

Mit dabei: Störtebeker Mittsommer-Wit, Wildbräu Bayrisch Hell und die Bad Santa Edition 2020 von der Flötzinger Brauerei.

Aldi: Wein-Fans dürfen sich freuen

Doch von Wein keine Spur. Unsere Redaktion hat bei Aldi nachgefragt: Wird es dieses Jahr auch endlich einen Wein-Kalender bei uns geben?

---------------

Weitere Aldi-News:

Aldi: Kunde erhebt heftige Vorwürfe gegen Discounter – „Nicht das erste Mal, dass das passiert ist“

Aldi: Kind (3) muss in Discounter auf Toilette – dann kommt es zum Eklat

Aldi: Kundin prangert Discounter an – in diesem Punkt ist selbst Penny besser aufgestellt

---------------

Die freudige Nachricht: Ja! Ab dem 13. November bietet Aldi den Adventskalender auch in Deutschland ab. Darin enthalten sind 24 Röhrchen mit verschiedenen Weinen aus aller Welt. Volumen: 100 Milliliter.

Für 39,99 Euro kannst du dir ein Exemplar sichern. Ob er auch online angeboten wird, ist noch nicht klar. Bei Aldi findest du aber schon einige andere mit Schokoladen und Snacks. Das passende Schlückchen Rot und Weiß gibt es dann im nächsten Monat. Na dann, auf eine besinnliche Wei(h)nachtszeit.

+++ Aldi: Discounter-Kunde will nur einkaufen gehen – dann wird es aus der Filiale geschmissen +++

Richtig sauer wurden Kunden, als sie kürzlich bei Aldi einkaufen gingen. Ein Kommentar lautete: „Die Leute sind so dumm.“ Was sie dort sahen, liest du hier <<<

Lidl-Kundin wütend - als sie IHN im Laden sieht

Eine Lidl-Kundin konnte auch in einer Filiale in Norddeutschland nicht an sich halten. Was sie so störte, liest du hier >>> (ldi)

 
 

EURE FAVORITEN