Wieder Kindermodenschau bei Menden à la Carte

Menden..  Aktuell laufen wieder die Vorbereitungen für eine Kindermodenschau bei „Menden à la Carte“. Sie soll in dieses Mal am Sonntag, 21. August, ab 14.30 Uhr auf der großen Bühne stattfinden. Wie im vergangenen Jahr gehört der Catwalk dann den Mädchen und Jungs. „Kinder sind uns besonders wichtig. Das wollen wir auch an dieser Stelle zeigen“, sagt Organisationsleiter Hermann Niehaves.

55 Kinder präsentieren bunte, ausgefallene und laut Veranstalter „qualitativ hochwertige Kindermode“. „Wir wollen keine kleinen Heidi-Klum-Models auf die Bühne schicken. Ich möchte Kinder zeigen, wie sie sind. Das Wichtigste ist, dass sie Spaß dabei haben“, sagt Organisatorin Evi Kissing. Deshalb gebe es auch kein Styling und keine Schminke. Alles solle ganz locker ablaufen und den Kindern keinen Stress machen. Evi Kissing sagt: „Die Kinder freuen sich schon auf ihren großen Nachmittag.“

 
 

EURE FAVORITEN