Versammlung der Schützen im Ruhrtal

Ruhrtal..  Der Schützenverein Ruhrtal Warmen-Frohnhausen-Neimen lädt seine Offiziere, das Kaiserpaar, das Königspaar mit Hofstaat sowie alle Mitglieder, Freunde und Gönner zur Generalversammlung am Samstag, 17. Januar, in die Schützenhalle ein. Beginn ist um 20 Uhr. Die Offiziere werden gebeten, in Uniform teilzunehmen. Über eine rege Beteiligung würde sich der Vorstand laut Einladung sehr freuen.

Wahlen in der Schießgruppe

Die Schießgruppe Ruhrtal-Warmen hatte ihre Jahreshauptversammlung schon: Am Freitag wählten die Schützen erneut Marianne Scheiter zur Schießmeisterin und Luzie Schröter zur Kassiererin. Ersatzkassenprüfer wurde Hugo Schrickel.

Der Ausblick auf das neue Jahr: Im Juni soll es wieder einen Tagesausflug geben. Mehr dazu erwartet die Gäste der Generalversammlung des Schützenvereins am Samstag. Das Trainingsschießen beginnt am kommenden Freitag, 16. Januar, um 20 Uhr, und findet danach wieder alle 14 Tage statt.

Der neue Terminplan für das erste Halbjahr mit allen Terminen hängt unter anderem in Warmen im Infokasten. E-Mail-Empfänger haben ihn laut Verein schon erhalten. Und wer ihn noch braucht, melde sich bei Luzie Schröter.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel