Trödelmarkt im Treff Lendringsen

Lendringsen..  Der Trödelmarkt mit Kleiderbörse im Stadtteiltreff Lendringsen, Fischkuhle 10a, findet am kommenden Sonntag, 26. April, statt. Vorbestellungen für mehr als 40 Trödelstände wurden in den vergangenen Wochen angenommen – diese Zahl an Anbietern wird den Treff mit eigenen Tischen und Stühlen komplett ausfüllen. Neben Kindersachen, Spielzeug und Co. gibt es auch diesmal mehrere Stände mit normalem Haushaltströdel unter den Anbietern.

Der Aufbau beginnt um 9 Uhr. Der offizielle Verkaufsstart ist um 10 Uhr. Gegen 14 Uhr endet der Trödelmarkt.

Spenden für De-Cent-Laden

Die Organisatoren können schon jetzt einen Erfolg verbuchen: Ihr Wunsch, den Trödelmarkt mit einem guten Zweck zu verbinden, kam bei den Standpächtern gut an. Somit beträgt die Standgebühr zwei Grundnahrungsmitteln pro Stand für den De-Cent-Laden in Lendringsen. Es werden also schon einmal mehr als achtzig Lebensmittel für einen guten Zweck gesammelt werden. Für das leibliche Wohl der Besucher ist selbstverständlich durch die Mitarbeiter des Stadtteiltreffs Lendringsen gesorgt. Neben dem Waffelstand, der schon seit Jahren die Besucher des Trödelmarktes anlockt, wird es wieder einen Bratwurststand geben.

Wer also am kommenden Sonntag Lust auf einen Besuch in Lendringsen hat, um vielleicht ein Schnäppchen zu machen, der sollte sich diesen Termin merken und am Sonntag vorbeischauen.

EURE FAVORITEN