Leiche auf Fußweg unterhalb der Burg Altena gefunden

Unterhalb der Burg Altena nahe eines Fußwegs lag der Körper des 20-jährigen Mannes.
Unterhalb der Burg Altena nahe eines Fußwegs lag der Körper des 20-jährigen Mannes.
Foto: WP
Grausige Entdeckung an der Burg Altena: Samstagmittag ist dort die Leiche eines 20-Jährigen gefunden worden. Ein Verbrechen ist nicht ausgeschlossen.

Altena/Hagen. Auf einem Fußweg unterhalb der Burg Altena hat die Polizei am Samstagmittag gegen 14 Uhr die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote konnte schnell identifiziert werden: Es handelt sich um einen 20-Jährigen aus Altena.

Laut Polizei ist eine Gewalttat nicht auszuschließen. Die Behörde richtete eine Mordkommission ein – auch die Staatsanwaltschaft Hagen ist eingeschaltet.

Am Samstag und Sonntag war der Bereich unterhalb der historischen Burg Altena wegen der Spurensicherung gesperrt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

 
 

EURE FAVORITEN