Hagen

Deppen-Diebstahl in Hagen! Unbekannte stehlen Wohnmobil, parken es zwei Straßen weiter und bringen Fantasie-Kennzeichen an

Dieses Wohnmobil ist das Objekt der Begierde.
Dieses Wohnmobil ist das Objekt der Begierde.
Foto: Polizei Hagen

Hagen. Kurioser Wohnmobil-Klau in Wetter bei Hagen!

Am vergangenen Freitag fand ein 54-Jähriger sein Wohnmobil wieder, nachdem er es am Vortag bei der Polizei als gestohlen gemeldet hatte. Das Fahrzeug stand vorbildlich geparkt wenige Straßen weiter.

Kennzeichen mit Städtekennung GO

Sofort rief der Mann die Polizei, die Einbruchsspuren am Schloss erkannten. Besonders auffällig war ein neu angebrachtes Kennzeichen. Das Kuriose: Die Täter versahen das Kennzeichen mit der frei erfundenen Städtekennung GO.

Die Polizei Hagen nahm umgehend die Ermittlungen auf. Hinweise nehmen die Beamten unter 02331 / 986 2066 entgegen. Hilf der Polizei, indem du diesen Artikel bei Facebook, Twitter und Co. teilst.

(dhe)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel