Beim Tanz in den Mai soll das Sportheim so richtig wackeln

Die Nacht der Nächte lockt wieder: Nach wie vor erfreut sich der Tanz in den Mai großer Beliebtheit. So tanzt auch der Rosenhügel wieder in den Mai hinein – und zwar so, dass die Vereinshütte wackelt. Einlader für Mittwoch, 30. April, ist der SPD-Ortsverein Rosenhügel.

Los geht es ab 19 Uhr im Sportheim Dahlmannsweg. Für die gute Stimmung sorgt dabei der bewährter DJ Jürgen Lokies aus Dorsten mit seiner fulminanten Light-Show. Vielen Gladbeckern sind er und seine Frau auch als Dorstener Stadtprinzenpaar des Jahres 2013 bekannt.

Musik zum Schwofen

Musik machen ist sein Leben. Jürgen spielt nicht nur aktuelle Hits, auch Altbekanntes wird dabei sein. Die Gäste dürfen sich auf Musik zum Schwofen freuen. Auf jeden Fall geht das Tanzvergnügen bis in die Morgenstunden und soll das Sportheim zum Wackeln bringen.

Eintrittskarten können zum Preis von 9 Euro ab sofort unter den Telefonnummern 3 97 82 (Helga Karwig) oder unter 3 11 85 (Karin Jaschinski) erworben werden.

EURE FAVORITEN