Gelsenkirchen

Polizei Gelsenkirchen sucht diese beiden Betrügerinnen - Kannst du weiterhelfen?

Die Tat ist schon eine Weile her, doch jetzt veröffentlicht das Amtsgericht Essen diese Bilder.
Die Tat ist schon eine Weile her, doch jetzt veröffentlicht das Amtsgericht Essen diese Bilder.
Foto: Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. Beinahe vier Monate ist es her, dass eine 27-Jährige auf der Bahnhofstraße in Gelsenkirchen überfallen wurde.

Damals stahlen unbekannte Täter ihre Handtasche samt Geldbörse und persönlichen Papieren.

Nur eine Stunde später hoben zwei Frauen rechtswidrig Bargeld mit der EC-Karte der Gelsenkirchenerin ab. Die Bilder der Überwachungskamera veröffentlichte jetzt das Amtsgericht Essen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen machen können. Falls du eine der Frauen erkannt hast, wende dich bitte bei der Polizei unter folgenden Nummern 0209/ 365 - 8112 oder -8240.

(mb)

Weitere Themen:

Vater will Frau und Kind vor bewaffneten Einbrechern beschützen und wird brutal niedergeschlagen

Ab sofort will McDonald's hungrigen Essenern das Happy Meal nach Hause liefern

Jetzt spricht der Anwalt von Marcel H.: „Er ist schon sehr sachlich“

EURE FAVORITEN