Gelsenkirchen

Junge Frau (20) in Gelsenkirchen von Angreifer brutal angegriffen und sexuell belästigt

Eine 20-Jährige wurde in Gelsenkirchen-Hassel angegriffen und sexuell belästigt.
Eine 20-Jährige wurde in Gelsenkirchen-Hassel angegriffen und sexuell belästigt.
Foto: Imago (Symbolbild)

Gelsenkirchen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Gelsenkirchenerin sexuell belästigt. Die 20-Jährige befand sich gegen 2 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg im Stadtteil Hassel.

Auf der Potsdamerstraße, in Höhe der Hausnummer 79, kam ihr ein alkoholisierter unbekannter Mann entgegen. Der Mann folgte der Frau ein Stück. Dann sprach er sie an und forderte sie zu sexuellen Handlugen auf.

-------------------------------------

• Mehr Themen aus Gelsenkirchen:

Atemprobleme wegen verschicktem Koran mit chemischer Substanz? Das steckt hinter dem weit verbreiteten Facebook-Post

Willkommens-Pakete im Ruhrgebiet im Check: Diese Revierstadt bietet Neubürgern NICHTS

„Immenser“ Schaden! Sparkasse in Gelsenkirchen brennt: War das Kartenlesegerät schuld?

-------------------------------------

Angreifer attackiert sie mit Tritten und Schlägen

Sie lehnte vehement ab, woraufhin sich der ungefähr 20-jährige Täter entblößte und sie gleichzeitig anfasste. Auf ihre Abwehrversuche reagierte der Unbekannte mit Tritten und Schlägen.

Erst als die Gelsenkirchenerin lautstark um Hilfe schrie, flüchtete der Angreifer in Richtung Buer-Mitte.

So soll der Mann ausgesehen haben

Der Angreifer soll um die 20 Jahre alt sein. Bei 1,65 Meter Körpergrößte soll der eine kräftige und muskulöse Statur gehabt haben.

Sein dunkles, langes Haupthaar war nach hinten gegelt und an den Seiten kurz geschnitten. Er trug eine dunkle Jacke, vermutlich aus Leder und eine dunkle Jeans. Besonders auffällig soll sein beige-brauner Gürtel gewesen sein. Laut derzeitigem Ermittlungsstand könnte er aus dem Ortsteil Hassel stammen.

Hast du etwas gesehen und kannst Angaben zum Aufenthaltsort machen? Dann melde dich bei der Polizei Gelsenkirchen unter 0209/365 7112 oder - 8240.

 
 

EURE FAVORITEN