Anzeige
Gelsenkirchen

Im Video: Diese fünf Tierarten, die du in der Zoom Erlebniswelt sehen kannst, sind in freier Wildbahn bedroht

Do, 08.02.2018, 21.52 Uhr

Einige Tierarten, die man in der Zoom Erlebniswelt sehen kann, sind in ihrer freien Wildbahn selten geworden. Im Video zeigen wir sechs der seltensten Tierarten, die der Zoo beherbergt.

Anzeige

Gelsenkirchen. Wer die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen kennt, der weiß, dass der Zoo in vielerlei Hinsicht beeindruckend ist. Er hat eine Fläche von 30 Hektar, auf der etwa 900 Individuen aus etwa 100 Tierarten leben.

Einige davon sind in ihrer freien Wildbahn selten geworden. Im Video zeigen wir fünf der seltensten Tierarten, die der Zoo beherbergt. (jp)

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Prozess gegen Samir B.: Er soll seine junge Verlobte in Gelsenkirchen mit einem Beil getötet haben - danach feierte er in der Disco

Kältekeule in Anmarsch auf Essen, Duisburg, Bochum und Co.: Deutscher Wetterdienst warnt vor frostigen Temperaturen von bis -10 Grad

• Top-News des Tages:

Aldi-Insider packt aus! Das Ende des Brotbackautomaten war nur der Anfang

Loch auf Autobahn wird immer größer – Schon 95 Meter lang

-------------------------------------

Anzeige
Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr