Gelsenkirchen

Hund: Mann aus Gelsenkirchen sucht sein Tier – dann hat er einen Schock

Ein Hund in Gelsenkirchen ist auf ein Dach ausgebüxt.
Ein Hund in Gelsenkirchen ist auf ein Dach ausgebüxt.
Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. Für diesen Hund ist der Ausflug in Gelsenkirchen gerade nochmal gut gegangen!

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr in Gelsenkirchen gerufen. Am Telefon: Der aufgeregte Halter von einem Hund, der ausgebüxt war.

Hund büxt aus und landet auf Dach in der Rinne

Und sein Ziel war nicht irgendeines: Der Hund war aus einem Fenster auf das Dach gehüpft.

------------------------------------

• Mehr Themen:

FC Schalke 04: Führerschein-Entzug bei S04-Star – dieser Bericht schlägt hohe Wellen

Hund aus NRW bringt Welpen zur Welt: Dann der Schock – SO ein Tier hast du noch NIE gesehen!

ebay: Frau verschenkt Hund – was dann passiert, ist unfassbar traurig

Aldi: Tierklinik aus NRW mit „dringender Warnung“ vor Produkt

-------------------------------------

Dort saß der Hund in der Dachrinne fest. Auch mit Leckerlis war das Tier nicht zu bewegen, wieder in das Haus zu kommen.

Gelsenkirchen: Feuerwehr muss den Hund retten

Also musste die Feuerwehr anrücken. Die Besatzung einer Drehleiter und eines Kleineinsatzfahrzeugs machten sich auf den Weg und konnten den Hund nach kurzem Zureden in den Korb der Drehleiter retten und schwanzwedelnd seinem überglücklichen Besitzer übergeben.

Der Hund wurde bei der Aktion nicht verletzt. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN