Veröffentlicht inGelsenkirchen

Hunde-Halter aus Gelsenkirchen schimpft, als er DAS in der Stadt sieht: „Danke, ihr Asis“

Hunde-Halter aus Gelsenkirchen schimpft, als er DAS in der Stadt sieht: „Danke, ihr Asis“

Hunde.jpg

Hunde-Halter aus Gelsenkirchen schimpft, als er DAS in der Stadt sieht: „Danke, ihr Asis“

Hunde-Halter aus Gelsenkirchen schimpft, als er DAS in der Stadt sieht: „Danke, ihr Asis“

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Gelsenkirchen. 

Ein Hunde-Halter aus Gelsenkirchen hat die Schnauze voll. Immer wieder ärgert sich der Mann beim Spaziergang mit seinem Vierbeiner.

Jetzt holt der Hunde-Besitzer aus Gelsenkirchen zum Rundumschlag aus.

Hunde-Besitzer aus Gelsenkirchen spricht Klartext

„Danke ihr Asis. Ihr seid der Grund, warum andere mit ihren Hunden nicht gern gesehen sind“, meckert der Gelsenkirchener in einer lokalen Facebook-Gruppe.

Worüber sich der Hunde-Halter so aufregt? Er sei es Leid, dass gewisse Herrchen und Frauchen ihre Vierbeiner ständig mitten auf den Bürgersteig machen lassen und den Kot dann einfach so liegen lassen.

„Ich frage mich bei solchen Leuten, ob die sich nach dem Stuhlgang nicht den Hintern abwischen“, so der Gelsenkirchener sauer.

Hunde-Halter zieht Vergleich, den jeder versteht

Der Hunde-Besitzer könne verstehen, dass es nicht zu den Lieblingsaufgaben gehört, den Kot seines Vierbeiners zu entfernen. „Aber wenn ich mir ein Hund anschaffe muss ich mir darüber im klaren sein. Ein Kind lässt man ja auch nicht den ganzen Tag in ner vollen Windel rumliegen“, so der Gelsenkirchener.

———————————-

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

———————————-

Für seine klare Kante bekommt der Mann in der Facebook-Gruppe viel Zuspruch. Er wolle mit seinem Beitrag, die betreffenden Hunde-Halter nachdenklich machen und ihre Einstellung ändern.

Doch nicht alle glauben daran, dass er mit seiner vulgären Wortwahl sein Ziel erreichen wird: „Man kann aber auch einfach mal sachlich bleiben!“

Eine andere rät ihm, sich die Hunde-Haufen weniger zu Herzen zu nehmen: „Dann wäre ich schon unter der Erde, wenn ich mich über alles was ich nicht ändern kann ständig aufrege.“

————————–

Mehr Meldungen aus Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Schiff kollidiert mit Brücke – Komplettsperrung!

Zoom Gelsenkirchen: Schock im Zoo – Eisbär-Babys gestorben! „Trifft uns alle hart“

Gelsenkirchen: Mann geht morgens zu seinem Laden, dann folgt der Schock – „Idioten“

————————–

Erst kürzlich hatten sich Gelsenkirchener öffentlich darüber aufgeregt, dass Hunde-Halter das Geschäft ihrer Tiere zu selten wegräumen würden, Und das sogar ausgerechnet hier >>>

Ja, die Erziehung eines Hundes ist oftmals schwerer als sich das viele Halter am Anfang vorstellen. Ein Hundetrainer- und Psychologe aus Gelsenkirchen kennt das und verrät jetzt, welchen Fehler die meisten Besitzer machen >>> (ak)

Tierarzt aus Duisburg macht irre Entdeckung in Hunde-Magen

Eine Tierarzt aus Duisburg fällt bei einer Entdeckung eines Röntgenbilds vom Glauben ab. Dieser Fund in einem Hunde-Magen schockiert >>>