Gelsenkirchen: Spektakulärer Wasserrohrbruch in Buer

Ein Rohrbruch in Gelsenkirchen lässt die Feuerwehr am Donnerstagmorgen staunen. (Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen)
Ein Rohrbruch in Gelsenkirchen lässt die Feuerwehr am Donnerstagmorgen staunen. (Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen)
Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen

Wenn die Feuerwehr gerufen wird, dann muss es schnell gehen. Doch als die Feuerwehr am Donnerstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch in Gelsenkirchen gerufen wurde, hat sie wohl erstmal nicht schlecht gestaunt.

Am frühen Donnerstagmorgen hatte sich um kurz vor sechs Uhr ein Wasserrohrbruch auf der Engelbertstraße in Gelsenkirchen ereignet.

Gelsenkirchen: Ansässiges Autohaus betroffen

Dies erzeugte eine Wasserfontäne, die etwa 20 Meter hoch aus dem Gehweg auf das Gelände eines ansässigen Autohauses schoss.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Greta Thunberg: Foto zeigt dramatische Entwicklung

SPD-Politiker schockiert mit krassem Video: „Ihr werdet mich nicht daran hindern, dass...“

• Top-News des Tages:

NRW: 16-Jährige seit Wochen immer noch spurlos verschwunden – Neue Details

Flughafen Dortmund: Mann kehrt aus Urlaub zurück – als er sein Auto sieht, kocht er vor Wut: „Selbstjustiz!“

-------------------------------------

Mitarbeiter der Gelsenwasser AG sperrten die Leitung daraufhin zeitnah ab. Nach einer halben Stunde war der Einsatz der Feuerwehr abgeschloßen. Der Wasserversorger hat weitere Maßnahmen eingeleitet. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN