Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Polizei sucht diesen Tankbetrüger - Kennst du den Mann?

Wer kennt diesen Betrüger?
Wer kennt diesen Betrüger?
Foto: Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. Schon im Juni hat dieser dreiste Betrüger an einer Tankstelle in Gelsenkirchen-Heßler getankt ohne zu bezahlen. Nun sucht die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach ihm.

Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

In der Nacht zum 28. Juni tankte der Unbekannte gegen 1 Uhr seinen schwarzen Renault Clio bei der Star-Tankstelle an der Grothusstraße auf.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Hitzige Diskussion: Muss Eisbärdame Antonia in der Zoom Erlebniswelt tatsächlich in dreckigem Wasser baden?

Regelmäßig Stau auf der B224 von Gelsenkirchen nach Essen - was der Grund ist und warum Straßen NRW aktuell machtlos ist

Spektakulärer Ladendiebstahl in Gelsenkirchen! Plötzlich stach der Dieb mit einer Spritze zu

-------------------------------------

Doch anstatt danach die Tankrechung zu begleichen, fuhr er einfach davon. Die Polizei konnte die Identität des Mannes nicht über das Autokennzeichen ermitteln, da die Nummernschilder zuvor gestohlen als gemeldet worden sind.

Kennst du diesen Betrüger?!

Wenn du diesen Mann kennst oder Hinweise zu seiner Identität hast, melde dich bei der Gelsenkirchener Polizei unter der Telefonnummer 0209/ 3658212.

(jgi)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel