Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Riesen-Chaos in der Stadt! Der Grund hat es in sich

10 romantische Orte für das perfekte erste Date im Ruhrgebiet

Gelsenkirchen. 

In Gelsenkirchen brauchst du zurzeit viel Zeit, um von A nach B zu gelangen!

Mitten in der Stadt ist das reinste Verkehrschaos ausgebrochen. In Gelsenkirchen müssen Autofahrer starke Nerven beweisen. Ausgerechnet ER ist der Grund.

Gelsenkirchen: Verkehrschaos in der Stadt

Zwei Kilometer in 28 Minuten – das ist momentan die nervenzehrende Bilanz auf Gelsenkirchens Straßen. Auf der Kurt-Schumacher-Straße geht es für Autofahrer nur schleppend voran. Der Weg zur Veltins-Arena scheint am Donnerstagabend, 07. Juli, heiß begehrt, berichtet eine DER WESTEN-Reporterin.

————————————–

Das ist die Stadt Gelsenkirchen:

  • Stadtteil Buer 1003 erstmals urkundlich erwähnt
  • rund 260.000 Einwohner
  • Heimatstadt des Kultvereins FC Schalke 04
  • Wahrzeichen unter anderen: Zoom Erlebniswelt, Wissenschaftspark Rheinelbe, Sport-Paradies
  • Oberbürgermeisterin ist Karin Welge (SPD)

————————————–

Stoßstange an Stoßstange sollen sich die Autos bei dem Versuch weiterzukommen aneinander reihen.

+++ Gelsenkirchen: Anwohner macht beunruhigende Entdeckung vor Haustür – das steckt wirklich dahinter +++

Grund ist vermutlich das große Ed Sheeran-Konzert in Gelsenkirchen. Der britische Singer-Songwriter spielt am Donnerstagabend in der Veltins-Arena vor mehreren tausend Fans.

————————————–

Weitere News aus Gelsenkirchen:

————————————–

Gelsenkirchen: Einlass hat bereits begonnen

Diese müssen allerdings erst einmal dort ankommen. Bei dem aktuellen Stau ist das nicht einfach. Dabei hat der Einlass für das Konzert bereits um 18 Uhr begonnen. Viele Besucher müssen damit rechnen, den Star etwas verspätet zu erleben. (neb)

Ed Sheeran in Gelsenkirchen: Superstar macht deutschen Fans Ansage – „So höflich ihr auch seid“

Der Superstar hatte seinen Fans etwas auf der Bühne zu sagen. Was das war, liest du hier>>>